Crown Awards 2011 in Perleberg

Crown Awards 2011Zweimal Silber für die RU Cheers

Am Samstag fanden in Perleberg die Crown Awards statt. Diese offene Cheerleading-Meisterschaft wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragen und ist speziell für PeeWee- und Junior-Teams. Insgesamt gingen 8 Teams bei den Juniors an den Start, unter ihnen auch die Rugbyunion Cheerleader in den Kategorien "Groupstunt" und "Dance".

Im Groupstunt zeigten die RUC rug'bees eine Minute lang ein anspruchsvolles Programm, in dem es um Stunts und Würfe ("Baskets") geht. Im Dance zeigten die Rugbyunion Cheerleader ein 2,5 Minuten langes Tanzprogramm. In beiden Kategorien mussten sie sich nur einem Team geschlagen geben und erreichten jeweils einen hervorragenden 2. Platz. Alle mitgereisten Trainer, Bertreuer, Famieleinangehörige und Fans sind sehr stolz auf "ihre" Mädels.

Nun genießen die Cheerleader ihre wohlverdiente Sommerpause, bevor es im August mit der Saisonvorbereitung wieder voll los geht. An dieser Stelle bedanken sich die Rugbyunion Cheerleader bei dem Verein und dem Vorstand für die Unterstützung in der letzten Saison.

Im Groupstunt starteten:
Siobhan, Kathi, Jamie, Angi C., Silli
Im Dance starteten:
Kathi, Anna, Kim, Jamie, Angi C., Silli, Siobhan, Angi K.

Text: Janice Müller