Herbstfest in Hohen Neuendorf 2012

Auftritt beim Herbstfest
Cheerleader begeistern auf dem Herbstfest

Auch in diesem Jahr präsentierten sich die Rugbyunion Cheerleader wieder erfolgreich auf dem Herbstfest. Die Vorbereitungen hierfür begannen bereits im Ferienlager, wo jedes Jahr ein Programmteil einstudiert wird, an dem verschiedene Altersklassen und Teams zusammen arbeiten.

Die große Premiere hatten an diesem Wochenende gleich zwei Teams der RU Cheerleader. Beim Heimspiel standen zum ersten mal die RU Crazys am Spielfeldrand um die Männer zu unterstützen und auf dem Herbstfest präsentierten sich zum ersten mal die RU Crumbs der Öffentlichkeit. Das Team besteht erst seit diesem Jahr und bereitet Kinder ab 4 Jahren auf die Vielseitigkeit der Sportart Cheerleading vor. Aber auch die RU Chicks, Cuties und Ceniors begeisterten das Publikum gewohnt souverän mit ihren spektakulären Pyramiden, Stunts und tänzerischen Einlagen.

Text: Janice Vogel