Sponsoren

 

 

 

SG Oberhavel – SG Potsdam/Brandenburg 99:7

U14 im Punkte-Rausch

Am Sonntag, dem 9. September, traf die Spielgemeinschaft Oberhavel in der Altersklasse U14 auf den USV Potsdam – das Team, das uns vergangene Saison nach Kräften unterstützt hatte. Für das Spiel in Velten wurde das Team der Potsdamer von den Jungs des Stahl Brandenburg verstärkt. Dennoch hatten die Gäste den Jungs aus Oberhavel nur wenig entgegenzusetzen.

Das Spiel der beiden frisch gebildeten Spielgemeinschaften wurde von der ersten Minute an von unseren Jungs bestimmt. Die Cracks aus Oberhavel fanden jede Lücke des Gegners und bestraften jeden Fehler gnadenlos mit Punkten. Mit der Zeit spielten sich unsere Wölfe in eine Art regelrechten „Punkte-Rausch“ und gewannen diese Partie mit phänomenalen 99:7 Punkten.

Text: Lars Nickel

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video