Sponsoren

 

 

 

Berliner RC – SG Oberhavel 56:5

Kein Glück

Am Sonntag, den 16. September traf die Spielgemeinschaft Oberhavel in der Altersklasse U14 auswärts auf den BRC – zu einer Partie feinstem Rugby. Trotz einer wirklich guten Leistung unserer Spieler war an diesem Tage das Glück nicht auf unserer Seite.

Das Spiel war schnell und hart. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, kämpften um jeden Fußbreit Boden und griffen immer wieder tief in die Trickkiste. Selbst der Schiedsrichter stellte fest, dass „heute zwei gleichstarke Mannschaften spielten – die eine jedoch mehr Glück hatte.“

Leider war das Glück auf der Seite der Gastgeber und so mussten sich unsere Kids mit einem Endstand von 56:5 zufrieden geben. Trainer, Teammanager und Eltern zeigten sich trotz allem hoch zufrieden mit der Leistung der Rugby-Wölfe.

Text: Lars Nickel

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video