Sponsoren

 

 

 

U10 – Turnier Leipzig

Nachwuchs U10Verdienter 2. Platz in Leipzig

Der Weg nach Leipzig am vergangenen Sonntag hat sich für unsere U10-Kids gelohnt. Überlegen speisten die Rugby-Wölfe zunächst den Rugbyclub Leipzig mit 0:10 ab. Anschließend ging es nicht weniger motiviert gegen die Spielgemeinschaft USV Potsdam/ BBG. Unsere Kids spielten fair und erkannten auch eigene Fehler selbstständig. Die erfolgreichen Angriffe steigerten ihr Selbstvertrauen sichtbar und so gewannen sie auch dieses Spiel mit 1:7. Leider nahmen unsere Wölfe das letzte Spiel dann auf die leichte Schulter.

Gegen Velten/ Hennigsdorf fielen sie dann leider zurück in längst überwunden geglaubtes Spielverhalten und ließen nicht nur in der Reaktionsgeschwindigkeit stark nach. So endete die Partie 6:1 für den Gegner und für die Hohen Neuendorfer Spieler blieb in der Endwertung „nur“ der 2. Platz. Nichtsdestotrotz war es ein toller Tag für Spieler, Fans und Trainer und alle hatten viel Spaß dabei.

Text: Rita Klingst

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video