Sponsoren

 

 

 

U14: SG Oberhavel – BRC 5:12 (5:7)

Foto-Galerie
Hart gekämpft und ganz knapp verloren

Am Sonntag, den 25. November traf die Spielgemeinschaft Oberhavel in der Altersklasse U14, im Rückspiel auf den BRC.

Von Anfang an versucht der BRC sein System zu spielen, hatte aber dieses Mal keinen Erfolg dabei. Die harte Arbeit unserer Jungs, im Training und an der Verteidigung, zeigte heute Früchte. Wieder und wieder griff der BRC an und scheiterte an unserer guten Defence. Dann legte Valentin den ersten Versuch für die Rugbyunion, sodass wir zur Halbzeit mit 5:7 nur um Haaresbreite zurück lagen.

Gut von den Trainern motiviert ging es dann in die zweite Halbzeit. Hart und fair wurde um jeden Meter auf dem Platz gekämpft. Das Spiel verlagerte sich mehr und mehr in den 22er-Raum des Gegners und die Stimmung der Zuschauer war kurz vorm Überkochen. Jeder rechnete mit dem nächsten Versuch unserer Jungs. Leider gelang es stattdessen dem BRC noch einmal alle Reserven zu mobilisieren und einen Punkt zu machen. So endete diese Partie zwar 5:12 für den BRC, aber dennoch deutlich besser als die Hinrunde!

Text: Lars Nickel (Rita Klingst)

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video