Sponsoren

 

 

 

Pokalturnier in Hohen Neuendorf


Ein rundum gelungendes Heimturnier...

Bei anfänglichem Nebel und kaltem Wind traten wir voller Freude unser Heimturnier an.

U8

Bericht noch nicht vorhanden...

U10

Mit dabei waren Jason, Henrik, Conrad, Orlando, Willy, Emil, Basti H., Lukas, Sarek, Thjorr, Bennet und Tobi sowie Max als unser Trainer.

Als Vereine traten gegeneinander an: der RK03, der BSV, der BRC, die Spielgemeinschaft VRC/ BSV 2 sowie unsere RU-Wölfe. Gespielt wurden 2 x 7min. mit 5 min. Pause.

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen den RK03, wobei unser Thjorr sich bereit erklärte die gegnerische Mannschaft zu unterstützen, da diese zu wenig Spieler hatte. Dieses Spiel konnten wir durch gute Tacklings und ein prima Zusammenspiel ganz klar mit 4:1 für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel, welches wir gegen die Spielgemeinschaft VRC/BSV antraten, wurden unsere Jungs anfangs nicht so richtig wach. Leider stand es dadurch zur Halbzeit bereits 3:0 für unseren Gegner. In der Pause wurden unsere Jungs von Trainer Max aufgeweckt und sie zeigten auf dem Spielfeld deutlich mehr Einsatz. Leider war die Spielgemeinschaft sehr stark und wir konnten uns nicht durchsetzen. Wir verloren das Spiel 0:5. Kurz nach 13 Uhr hieß es auf in den Kampf gegen den BRC. Die Kinder waren voller Tatendrang und ließen sich in der Halbzeit noch mehr anspornen als es hieß das Max und Fabian für jedes gute Tackling welches die Kinder zeigten 5 Liegestütze machen. Angespornt von dieser Aussage in der Halbzeit, zeigten unsere Wölfe was es heißt als Team zu fungieren und gewannen das Spiel mit 3 : 1.

Bei leichtem Sonnenschein traten wir das letzte Spiel dieses Tages gegen den BSV an. Durch kleine Fehler unsererseits aber auch deutlich gutes Spiel der gegnerischen Mannschaft verloren wir trotz hartem Kampf mit 1:4.

Wir belegten bei unserem Heimturnier einen guten 4. Platz. Als Krönung dieses wirklich rundum gelungenen Turniers, absolvierten Max und Fabi-sehr zur Freude unserer Kinder-noch 30 Liegestütze! Danke dafür ;)

Text: Janine Wormsbächer

U12

Bericht noch nicht vorhanden...

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video