Sponsoren

 

 

 

Pokalturnier beim RK03 Berlin


Der BRC war diesmal für unsere U12 nicht zu schlagen...

U8

Noch kein Bericht vorhanden...

U10

Noch kein Bericht vorhanden...

U12

Bei schönen Herbstwetter startete das Turnier beim RK03 in der Buschallee. Mit einer über halbstündigen Verspätung finden die Jungs der RU endlich an zu spielen.

Der erste Gegner war der BSV. Etwas schläfrig gingen unsere Jungs in das Spiel aber wurden nach und nach wacher und gewannen mit 3 :1 .

Gegen die Spielgemeinschaft Leipzig/ Potsdam war im Zweiten Spiel ein unruhigen miteinander spielen. Es wurden Bälle fallen gelassen und nicht wie gewünscht gemeinsam gespielt. Nach der Halbzeit fanden die Jungs sich noch etwas und legten 2 Versuche , aber verloren knapp gegen die SG Leipzig / Potsdam mit 2:3.

Gegen ihren "Angstgegner" den BRC versuchten sie zu kämpfen, aber verloren die Bälle und vergaßen zu tacklen. Das nutzte der BRC aus und gewann das Spiel mit 8:0 .

Im letzten Spiel gegen den RK03 spielen die Jungs noch gemeinsam und zusammen.Somit gewannen sie mit 2:1.

Platzierung: 1.) BRC 2.) LPZ/ Potsdam 3.) RU 4.) RK03 5.) BSV

Es waren dabei :Jonas, Fynn, Angelo, Giuliano, Momo ,Felix, Jeremy, Jan und Maxi

Text: Marion Sandow

 

 

 

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video