Sponsoren

 

 

 

Pokalturnier in Hennigsdorf


Mal gewinnt man und mal verliert man, so die Bilanz der U10 gegen den RK03...

U8

Noch nicht vorhanden!

U10

Am Sonntag den 23.11.2014 starteten unsere RU-Wölfe unser letztes Turnier unter freiem Himmel. Unter anfangs doch recht kalten, jedoch trockenen Wetterverhältnissen starteten wir nochmal voll durch. Gespielt wurden 1 x 8min. ohne Pause. Als Vereine traten der BSV, der BRC, Potsdam, der RK03/1, der RK03/2 sowie unsere RU gegeneinander an.

Mit dabei waren: Sarek, Thjorr, Henrik, Conrad, Jason, Tobi, Basti H., Beat, Emil und Orlando sowie Anna-Lena vom Hennigsdorfer Rugbyclub.

Unser erstes Spiel lief Auge um Auge gegen den BRC. Bei mittlerweile strahlendem Sonnenschein kämpften beide Mannschaften um den Ball. Es gelang beiden Mannschaften einmal im Malfeld des Gegners einzutauchen und somit endete das Spiel mit einem 1:1 unentschieden.

Hochmotiviert traten wir das zweite Spiel gegen den RK03/1 an. Leider schaffte es unser Gegner immer wieder an den Ball zu kommen und somit endete dieses Spiel mit einem 4:0 für den RK.

Das letzte Spiel bestritten unsere Kinder gegen den RK03/2. Es war ein harter Kampf um den 5. Platz und unsere Wölfe bewiesen, dass sie gut zusammenspielen können und wir gewannen mit einem 3:2.

Bei wunderschönem Wetter konnten wir mit einem guten 5ten Platz nach Hause fahren.

Text: Janine Wormsbaecher

U12

Noch nicht vorhanden!

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video