Sponsoren

 

 

 

U14: RK03 Berlin - SG Oberhavel

Foto-Galerie
Die U14 erspielt sich einen Sieg beim RK03 Berlin...

Letztes Saisonspiel unserer U14 SG Oberhavel gegen den RK03 am Sonntag den 28.06.2015 um 12°°Uhr in der Berliner Buschallee.

Nach Beendigung des Turnieres der U8-U12 begann unser Spiel bei besten Wetter gegen 12.40 Uhr . Wir reisten mit 17 Spielern an und uns fehlten heute leider 4 Stürmer! Trotz alledem hatten wir uns zum Ziel gesetzt nochmal alles zu geben um so einen versöhnlichen Saisonabschluß hinzu bekommen. Der RK03 bekam noch Verstärkung von einigen Spielern aus Potsdam. Es wurde 3x15 Min. gespielt.

Von der 1. Minute an zeigten unsere Jungs, daß sie heute wollen und unser Gegner wohl zu schlagen war. Schnell führten wir mit 21:0 (8. Min.). Der RK war überhaupt nicht in der Lage in das Spiel zu kommen und so merkten wir schnell wie wir zu Versuchen kommen. In der 15“ ein schöner Versuch durch Steven durch eine selbst erlaufenen Überkick zum 40:0. Zwischenstand zu Drittelpause: 42:0!

In der Pause holten wir die restlichen 4 Spieler von draußen auf das Feld und es war kein Abbruch in unserem Spiel zu erkennen. Die Punktejagd ging weiter. Nach einer längeren Druckphase vor unserer Mallinie, der RK bekam mehrere Straftritte wegen technischer Fehler unserer Jungs zugesprochen, konnten die Berliner ihren ersten Versuch zum Zwischenstand von 54:5 in der 24“ legen. Danach spielten wieder wir, im Sturm wurden die Bälle gewonnen und in der Hintermannschaft gut durchgepasst. So gelang dann auch einer schönsten Versuche in der 29. Min. kurz vor der 2. Drittelpause zum 66:5 Pausenstand.

Im letzten Drittel wechselten wir nochmal durch, so daß alle auf ihre Einstzazeiten kamen. Der bisherige Spielverlauf setzte sich fort und so konnten wir noch zu 5 weiteren Versuchen im gegnerischen Malfeld eintauchen. Zu unseren fleißigen Punktesammlern Gino, Steven und Gero gesellten sich dann auch noch Ian und Jonas.

Endstand 99:5! Im Team waren: Jonas, Oskar, Egon, Gero, Kevin, Karl, Flo, Juli sowie die Jungs aus Hennigsdorf: Lucas, Gino, Steven, Crissy, Lennard, Paul, Rico, Ian und Jakob. Max und Lukas als Supporter!

W.-D. Hildebrandt

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video