Sponsoren

 

 

 

U10 Weihnachtsfeier 2015

Freude am Pizzabacken
Freude am Pizzabacken...

Auch 2015 haben wir mit der U10 eine super tolle Weihnachtsfeier gehabt. Wir haben lang überlegt was wir dieses Jahr mit den Kids unternehmen, und uns dafür entschieden im Clubhaus zu feiern und gemeinsam Pizza zu backen.

Zum Start dieses tollen Abends haben wir die Kids in drei Teams eingeteilt, denn es sollte ja noch eine Safari starten. Jedes Team konnte seine Pizza nach belieben belegen, und Team 2 ( Bine ihre Gruppe ) waren zuerst fertig und starteten somit auch zu erst in die Rugby-Safari…

Team 3 ( Maja ) als zweites… und Team 1 ( Micha ) haben es genossen die Pizza zu belegen und somit starteten sie als letzte. Ziel dieser Safari war es durch Hinweise die in der Nähe versteckt waren von einem Punkt zum Nächsten zu gelangen… Es gab drei Anlaufpunkte an denen Fragen beantwortet werden mussten und nur mit richtiger Lösung gab es den nächsten Hinweis, Bsp. Frage 1: Wie lang geht eine Halbzeit beim Rugby ? A .30 min, B . 40 min, C . 45 min. Zum Ende der Safari gab es einen Umschlag mit Schlüssel und den Auftrag, dass alle drei Team’s sich wieder im Clubhaus treffen müssen. Dort gab es die ersehnte Schatztruhe mit den Weihnachtsgeschenken die alle drei Team’s gemeinsam mit ihren erspielten Schlüsseln geöffnet haben.

Unsere Pizzen sind auch super lecker geworden, dank der Hilfe von Christian Galster und Sabine Gollnick, zwei Eltern die uns unterstützt haben an diesem Nachmittag .

Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr 2016.

Micha, Hannes, Bine, Maja

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video