Sponsoren

 

 

 

U16 Berliner SV - SG Oberhavel

 Spiel beim BSV92 in der "Berlin - Brandenburgliga"...

Unser Spiel gegen den BSV 1892 fand am Sonntag den 14.05.2017 in Berlin in der Forckenbeckstrasse bei bestem Wetter statt. Der BSV erhielt Unterstützung vom USV Potsdam und wir traten mit 17 Spielern an. Es wurde 2 x 30 Minuten gespielt.

Zu Beginn hatten wir mehr Ballbesitz aber in der 6min. legten die Berliner den ersten Versuch. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und wir konnten in der 9 Min. zum 7:7 ausgleichen. Trotz der guten Arbeit im Sturm folgten leider 2 Gegenversuche zum 7:21. Auf dem Feld war keine Überlegenheit der Berliner zu spüren aber die Versuche gelangen trotzdem Ihnen. Halbzeitstand 7:26.

Auch im zweiten Abschnitt machte unser Sturm gute Arbeit, die meisten Gedränge (auch gegnerische) wurden gewonnen. Die Hintermannschaft konnte durch zu viele Handlingfehler leider nicht diesen Vorteil nutzen. Weiterhin vom spielerischen her, ein ausgeglichenes Spiel, mit Phasen auf beiden Seiten. In der 40 Min. wieder ein Versuch für die Berliner. Nach erzwungenen Straftritten durch den Sturm konnten wir in der 44Min. zum 12:33 verkürzen. In den letzten Minuten folgten leider 3 zu einfache Durchläufe zum 12:50 Endstand.

Dafür, dass wir im Sturm mit 3! Novizen (Spielpraxis weniger als ein Jahr) gespielt haben, war es für die Stürmer ein sehr gutes Spiel. Aufgrund der Unterbesetzung in der Hintermannschaft war am heutigen Tage leider nicht mehr drin. Wir konnten die trainierten Abläufe im Angriffsspiel zu selten ausspielen. Ferner erhielten wir Unterstützung von 2 U14ern (Angelo und Simon) die vorher noch zusammen mit Max direkt vom Trainingslager dazu kamen.

Es spielten: Paul R., Lucas R. Jonas, Tim, Gino, Erik, Lucas H., Max H., Egon, Paul P., Raman, Domenic, Max P., Lennard, Steven sowie Angelo und Simon

W. D. Hildebrandt

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video