Sponsoren

 

 

 

Saisonstart für den Rugby-Nachwuchs

FotogalerieHeimturnier der U8-U12 in Hohen Neuendorf...

Bei typischem Rugbywetter veranstalteten wir unser erstes Turnier dieser Saison.
Als Gäste begrüßten wir Potsdam, Hennigsdorf und Velten. Wir spielten vereinsübergreifend gemischt nach Jahrgängen, 3 Teams 2007er bis 2008er und 4 Teams 2009er bis 2011er.
Es regnete in Strömen, aber alle Kinder waren mit Spass dabei, wir spielten ohne Pause auf zwei Feldern.
Bei diesem Turnier stand Fairplay und der Sport im Vordergrund.
Wir sahen saubere Tacklings, schöne Pässe und viele Versuche und so waren am Ende alle Gewinner, alles im Allem ein toller Start in die Saison.

Ein großer Dank an das Orgateam, an unsere Schiedsrichter Fabi und Jonas H., an unsere eingesprungenen Betreuer Alex, Jonas B. und Marvin und die ganzen Eltern in den Wagen, am Platz, im Hintergrund und Vordergrund.

Bine

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video