Sponsoren

 

 

 

Weihnachtsfeier der Silberrücken


"MarieJane" sorgte für Live-Unterhaltung...

Die Silberrücken verabschiedeten sich am vergangenen Samstag mit einer Feier in die Weihnachtszeit. Vorweg vielen Dank an alle Anwesenden für einen wiedermal echt gelungenen Abend. Desweiten bedanken wir uns bei Rico und der Band "MarieJane" für die großartige Unterhaltung. Auch Danke sagen wollen wir Sandra für ihr unermüdliches Tun, damit es niemanden dürstete.

Der Vorstand, vertreten durch Erik Schomacker, dankte den Silberrücken für die sportlichen und vereinsinternen Leistungen des letzten Jahres. Kleine Geschenke, Poloshirts verschiedener Rugbynationen, gab`s für Thoralf für seine organisatorische Leistung, für Erna und Lutze für ihre Leistungen "Rund um`s Bier", Harry, Kay und Andreas für Leistungen an der Kreidekarre und Döppi und Denis für Ihre Verdienste bei der "Clubrenovierung".

Nach einer mehr oder weniger gelungenen Sangeseinlage wurde nun auch Herr Galster offiziell in den Kreis der Silberrücken aufgenommen. Sehr schön war, dass fast alle Silberrücken den Weg in unser Clubhaus gefunden haben. Es war ein schöner geselliger Abend bis weit nach Mitternacht bei "Bier, Weib und Gesang".

die Silberrücken